Über uns

Wer sind Wir?

Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen aus dem  kleinen, wunderschönen Leutkirch im Allgäu. Unsere  Tätigkeitsfelder liegen im Bereich Gestaltung.  Genauer gesagt in der Gestaltung von Webauftritten  und Printprodukten - angefangen von Visitenkarten  bis zu Unternehmensbroschüren. Wir scheuen uns  aber nicht in andere Bereiche vorzustoßen und zu  beweisen, welch kreative Vielfalt in unseren Köpfen  steckt. Dabei ist uns wichtig, unsere gesamte Arbeit auf das Budget des Kunden auszurichten. Damit versuchen wir es gerade kleinen  Unternehmen, Organisationen und Vereinen zu  ermöglichen, sehr gute Arbeit und Produktqualität  zu guten Konditionen zu bieten. So schaffen es auch die kleinsten Kunden den größten Effekt zu  erzielen. 
Man sieht dem Produkt das Budget nicht an.

Was zeichnet uns aus?

Unsere Verbundenheit zu unseren Kunden. Wir  begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis  zum Abschluss und darüber hinaus. Keine Frage  bleibt offen, keine Idee ungehört. Und wenn es sein muss, werfen wir auch schon mal das ganze Konzept  über den Haufen um einen komplett anderen Weg  zu gehen. Immer so, wie es unser Kunde wünscht.
Wer einmal Kunde von DavidMedia war, der will es immer wieder sein.

Engagement?

Auf jeden Fall! Engagement ist ein wichtiger  Bestandteil unserer Arbeit. Wir fühlen uns dazu  verpflichtet den Menschen und der Natur viel  zurückzugeben. Das fängt bei uns mit Kleinigkeiten  an, wie beispielsweise unsere Arbeit mit 100%  Ökostrom oder die Unterstützung von Regenwald-  projekten, um das beim Druckprozess hinaus-  geschleuderte Co2 wieder zu neutralisieren. Doch neben unserem Engagement für die Natur darf  natürlich der Mensch nicht vergessen werden. So  unterstützen wir Vereine, die sich um andere  Menschen kümmern. Die Unterstützung erfolgt in  solchen Fällen durch unsere Arbeitszeit, die wir  solchen Vereinen nicht anrechnen.
Überzeugt? Dann schreiben Sie uns an!
2.0
Co²-neutral
Referenzen Über uns Kontakt